Corporate Website

FELSENKELLER COPPENBRÜGGE

Das Restaurant und Hotel Felsenkeller in Coppenbrügge gehört zweifelsohne zu den besten Gastronomien im Großraum Hameln. Mit viel Liebe zum Detail überzeugt der Felsenkeller bei jedem Besuch durch außerordentliche Qualität. Was in der internen Wahrnehmung vor Ort von vielen Gästen auch durch tolle Gästebucheinträge hnoriert wurde, fand sich seit geraumer Zeit nicht mehr in der Außdendarstellung wieder. Die Website war vor mehreren Jahren erstellt und designed worden und daher nicht mehr am Puls der Zeit. Ein responsives, für mobile Endgeräte optimiertes Layout musste her. Auch die Möglichkeit, online einen Tisch zu reservieren, sollte nun vorhanden sein. Allerdings war besonders wichtig, den Bogen zum alten, bisherigen Design nach wie vor zu spannen und keinen harten Schnitt zu vollziehen. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!